Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Karamalz für Schweizer

Moderator: Pätti

Karamalz für Schweizer

Beitragvon Bernhard Büsser » Di Dez 10, 2019 7:43 pm

Ich schon wieder

Nachdem das mit den "Landskron für Schweizer" sehr gut funktioniert hat, wage ich eine weitere Anfrage und zwar suche ich noch die beiden Karamalz-Sätze "Willkommen im Wunderpark" und "Spiderman Far From Home". Im Gegenzug wiederum piekfeine Kronkorken aus der Schweiz (98% Top-Qualität, ungebraucht, viele rare Stücke, v.a. Micros etc.). Achtung: sinnvollerweise nur komplett und in perfektem Zustand (ohne Knicke oder Kratzer).

Also, falls jemand einen oder beide Sätze im Angebot hätte und seine Schweizer Ecke etwas aufpolieren möchte, bitte melden.

Danke und Gruss
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings

Re: Karamalz für Schweizer

Beitragvon Leipzigcap » So Dez 15, 2019 2:07 pm

Wunderland hab ich da zum Tausch.
Manuela
Leipzigcap
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 01, 2009 7:20 pm
Gesammelte Kronkorken: 52000
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps - no inside caps, no factory signs

Re: Karamalz für Schweizer

Beitragvon rpsd2593 » Di Dez 31, 2019 2:05 pm

Manuela, hast Du evtl. diese beiden vom Wunder park doppelt?
Mein Bruder war der Meinung er hat mir die kpl. Serie verschafft,
aber 2 waren doppelt und die beiden fehlten. http://crowncaps.info/caps/151249 + http://crowncaps.info/caps/151738

Bild

Bild
rpsd2593
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 08, 2016 4:38 pm
Gesammelte Kronkorken: 0
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps

Re: Karamalz für Schweizer

Beitragvon Bernhard Büsser » Di Jan 07, 2020 1:26 pm

Für mich ist der Fall erledigt, beide Serien konnten an Land gezogen werden! Danke den Tauschpartnern!

Nächstes Projekt wird jetzt dann sein, möglichst sämtliche deutschen Neuheiten seit dem letzten KKF zusammenzutragen, falls da schon jemand Potenzial sieht, sehe ich mir das gerne an. Wie immer, guter Zustand (gebraucht oder ungebraucht) ist wichtig. Im Gegenzug wie immer schöne Schweizer Kronkorken in perfektem Zustand.

Gruss
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings


Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste