Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Fehlende Deutsche aus 2018 und 2019

Moderator: Pätti

Fehlende Deutsche aus 2018 und 2019

Beitragvon Bernhard Büsser » Fr Jan 31, 2020 4:28 pm

Fast schon traditionell wende ich mich im Januar an die Sammlergemeinde mit ein paar Bildern der noch fehlenden deutschen Kronkorken aus 2018 und 2019:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe natürlich, dass einiges zusammenkommt. Im Gegenzug habe ich das volle Programm an Schweizer Kronkorken in bestem Zustand (ungebraucht oder gebraucht), siehe CCI #359. Viele weitere Neuheiten auf Anfrage. Austausch der Kronkorken entweder per Post oder sonst direkt in Hirschaid. Würde mich freuen, danke für's Nachgucken!
Zuletzt geändert von Bernhard Büsser am Do Feb 13, 2020 10:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings

Re: Fehlende Deutsche aus 2018 und 2019

Beitragvon Bernhard Büsser » Di Feb 04, 2020 8:03 pm

So, nach einigen Tagen Tauschaktivitäten (Danke allen Tauschpartnern!) habe ich die obigen Bilder aktualisiert. Weitere Angebote sind willkommen!
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings

Re: Fehlende Deutsche aus 2018 und 2019

Beitragvon Bernhard Büsser » Do Feb 13, 2020 10:59 pm

Wieder ein paar weniger, obige Bilder sind wieder aktuell.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...
Benutzeravatar
Bernhard Büsser
 
Beiträge: 84
Registriert: So Okt 14, 2012 2:48 am
Gesammelte Kronkorken: 66666
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps, different factory signs, no inside pictures/writings


Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste