Das Kronkorkenforum

Plattform für Kronkorken-Sammler

Tauschtreffen am 01.06.2024 in D-49219 Glandorf

Moderator: Pätti

Tauschtreffen am 01.06.2024 in D-49219 Glandorf

Beitragvon gappalux » Mi Feb 21, 2024 2:54 pm

https://nuudel.digitalcourage.de/XUa6MQYVaBP4N9DL
Link zum Anmelden, bitte auch zusätzlich im CCI die Zusage anklicken.

English Text below.

Von Thomas Pohl, CCI #1768
Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich möchte euch zu einem Kronkorken-Tauschtreffen einladen und zwar am Samstag, 01.06.2024.
Veranstaltungsort: Gaststätte Zurborn, Münsterstraße 53, 49219 Glandorf

Home – Gaststätte Zurborn Glandorf (gaststaette-zurborn.de)
Beginn 11:00 Uhr, Ende 24:00 Uhr.
Gegebenenfalls können wir auch schon um 10:00 Uhr starten.

Ich habe eine Lokalität gefunden, bei der die Tische barrierefrei erreichbar sind. Ideal bei Verwendung von Sackkarren oder Rollwagen. In dem Saal sind genügend Tische und das Essen dort ist wirklich lecker und der Gasthof hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Es wird keine Gebühr erhoben, jedoch erwartet der Gastwirt natürlich, dass wir dort essen und trinken.

Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist daher unerwünscht. (Tauschen von Flaschen ist erlaubt.)

Ich freue mich, wenn viele mitmachen und das Ganze ein Erfolg mit Aussicht auf Wiederholung und Teilnehmerwachstum wird. Daher freue ich mich, über eure Anmeldung. Mindest-Teilnehmerzahl ist 10 Personen. Da ich jedenfalls dabei bin, fehlen also nur noch 9. (Ergänzung: 12 Anmeldungen gibt es bereits. Das Treffen findet statt!)

Bitte nutzt den Link am Anfang der Mail um für den bevorzugten Tag zu stimmen. Es sind auch 2 Stimmen möglich, wenn es euch egal ist.

Bitte gerne auch im CCI zusätzlich anmelden (unter Tauschtreffen)

Viele Grüße

Thomas Pohl
- - - - - - - - -
Hello dear collector friends,

I would like to invite you to an exchange meeting on Saturday, June 1st, 2024.

Place: Gaststätte Zurborn, Münsterstraße 53, 49219 Glandorf
Home – Gaststätte Zurborn Glandorf (gaststaette-zurborn.de)
Start at 10:00 a.m., end at midnight.

I found a location where the tables are barrier-free. Ideal when using hand trucks or trolleys. There are enough tables in the hall and the food there is really tasty and the inn has a great price-performance ratio. There is no charge, but of course the innkeeper expects us to eat and drink there. The consumption of drinks you have brought with you is therefore undesirable. (Bottle swapping is permitted.)

I would be happy if many people take part and the whole thing is a success with the prospect of repetition and participant growth. That's why I'm looking forward to your registration.
Thank you.

Best regards
gappalux

Gesammelte Kronkorken: 18500
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps
Mailadress: gappalux@gmx.de

Re: Tauschtreffen am 01.06.2024 in D-49219 Glandorf

Beitragvon KroniAndy » Fr Feb 23, 2024 8:48 am

... leider mit Öffis schlecht zu erreichen. :(

Hirschaid zum Beispiel ist da viel besser erreichbar (DB Bahnhof im Ort)
»Item sie sullen auch pir sieden und prewen nur allein von gersten, hopfen und wasser und sonst nichts darein oder darunter tun oder man straffe es fuer valsch.« (Bayern, 1447)
KroniAndy

Gesammelte Kronkorken: 8800
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps worldwide except zip caps and inside prints

Re: Tauschtreffen am 01.06.2024 in D-49219 Glandorf

Beitragvon capswizzard » Fr Feb 23, 2024 9:35 am

Bedeutet ein Haken bei der Terminabfrage gleichzeitig schon die Anmeldung oder braucht es da noch mehr, z.B. eine Mail an den Organisator?
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
capswizzard

Gesammelte Kronkorken: 23000
Sammelgebiete / Kind of caps: Bier weltweit auch mit Innendrucken und Randzeichen

Zurück zu Tauschtreffen / Trade conventions