Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Kennt jemand...

Moderator: Pätti

Kennt jemand...

Beitragvon Pätti » Mo Aug 08, 2016 6:29 pm

...Tanya Reyneke aus Südafrika?
Sie schrieb mir ein Mail mit folgenden Worten:

"Hi Patrick

I dont see any South African caps on your site would you be interested in some

I cant triad lids any more as it is to expensive for me but if you want lids from me i will send it to you if you just pay for the delivery cost to send the parcel to yourself? let me know as you can pic as many as you want of my lids? i love this hobby so much it is just depressing that my currency is so weak but always happy to help you guys grow your collections?
Let me know if you are keen to do a exchange in this way?

Here is my scans if you want to take a look hope to hear from you

Kind regards
Tanya"


Hat jemand schonmal mit ihr getauscht oder die Portokosten übernommen und kann sie "weiterempfehlen"?
Danke schonmal :)
Wer kein Bier hat, hat auch nichts zu trinken :)
CCI#1404
Benutzeravatar
Pätti
 
Beiträge: 952
Registriert: Do Okt 20, 2011 2:29 pm
Wohnort: Leipzig, Sachsen
Gesammelte Kronkorken: 29500
Sammelgebiete / Kind of caps: keine Innendrucke, keine RZ, keine Pull Off, keine Sammler KK/Promotion KK
alle Länder bis auf: P, E, F, B, NL, UK, IRL, I, ROM, HUN, BG, UA, RUS, Belarus, PL, LIT, LV, EST, USA, CAN, MEX, ARG, BRA, China, AUS, Indien, Philippinen, THAI

Re: Kennt jemand...

Beitragvon CHEESY » Di Aug 09, 2016 9:02 am

Kenne die Kapholländerin zwar nicht, aber 17 zufriedene Sammlereinträge bei CC.I .

Zudem "triad lids" und "keen" in Afrikaans geschrieben wurde, die Sprache der Buren.

Guck dir das Profil CC.I # 2896 an, können diese Augen lügen ;) .
Heavy Metaller mit Blechsammlung ^^
CHEESY
 
Beiträge: 159
Registriert: Di Mai 12, 2009 7:19 pm
Wohnort: Herne, im Herzen des Ruhrpotts
Gesammelte Kronkorken: 33555
Sammelgebiete / Kind of caps: Bevorzugt : DE & BeNeLux .
Keine Promotion/ Homebrew/ Fake Serien.
CCI # 464

Re: Kennt jemand...

Beitragvon cccct » Di Aug 09, 2016 10:45 am

Ja, ich kann sie "weiterempfehlen".
Benutzeravatar
cccct
 
Beiträge: 888
Registriert: Do Mai 14, 2009 5:38 am
Wohnort: BECK´S City
Gesammelte Kronkorken: 123456
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken weltweit.
Keine Innendrucke, blanke mit Aufkleber sowie nachträglich bedruckte/gestempelte.

Re: Kennt jemand...

Beitragvon Pätti » Di Aug 09, 2016 2:02 pm

Danke euch, warum ich nicht gleich selbst auf die Idee gekommen bin, sie im CCI zu suchen.. :o
Wer kein Bier hat, hat auch nichts zu trinken :)
CCI#1404
Benutzeravatar
Pätti
 
Beiträge: 952
Registriert: Do Okt 20, 2011 2:29 pm
Wohnort: Leipzig, Sachsen
Gesammelte Kronkorken: 29500
Sammelgebiete / Kind of caps: keine Innendrucke, keine RZ, keine Pull Off, keine Sammler KK/Promotion KK
alle Länder bis auf: P, E, F, B, NL, UK, IRL, I, ROM, HUN, BG, UA, RUS, Belarus, PL, LIT, LV, EST, USA, CAN, MEX, ARG, BRA, China, AUS, Indien, Philippinen, THAI

Re: Kennt jemand...

Beitragvon Harrybo » Mi Aug 24, 2016 6:15 pm

Also ich wollte tauschen aber sie bietet an, uns Sammlern was Gutes zu tun, indem sie die Kronkorken gegen Portokosten rausschickt (ohne Gegenleistung). Sie würde gerne sammeln, hat aber das Geld nicht dafür. Porto hab ich per paypal bezahlt. Ich hab ihr natürlich auch welche geschickt. Sie hat sich sehr gefreut. Ich tippe mal, das die meisten Sammler das nicht auf sich sitzen lassen, ohne Gegenleistung einen Haufen afrikanische zu bekommen. So geht's natürlich auch.
Was mich ein bischen gestört hat, dass nach einigen Wochen die selbe mail "wie dein Text oben" und das gleiche Foto als Anfrage kommt. Also nicht, "wollen wir noch mal dealen" sondern wie eine Erstanfrage. Diese mail geht also ohne nachzudenken an mehrere CCI Mitgleider raus. Na ja, Ware kommt, also warum nicht ...
Benutzeravatar
Harrybo
 
Beiträge: 495
Registriert: Do Mai 02, 2013 9:47 pm
Wohnort: Wardenburg
Gesammelte Kronkorken: 15999
Sammelgebiete / Kind of caps: all kind of caps


Zurück zu Fragen / Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste