Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Pelliconi-Promotion-Caps 2018 - s/w-Variante

Moderator: Pätti

Pelliconi-Promotion-Caps 2018 - s/w-Variante

Beitragvon olja » Mi Okt 09, 2019 12:24 pm

Moin,
ich habe ein paar der Caps bekommen, aber neben der bunten Serie scheint es eine zweite zu geben, die schwarz/weiß (bzw. grau) ist. Es handelt sich nicht einfach um eine zwiete identische Serie ohne Farbe.

Unterschiede:
bei bunt ist das factory sign klein auf 3 uhr, bei s/w groß auf 5 Uhr.
bei bunt ist die Nummer im innendruck groß und schwarz, bei s/w kleiner und blasser.
Außerdem gibt es gleiche Motive mit unterschiedlichen Innennummern und gleiche Innennummern mit unterschiedlichen Frontmotiven (siehe Foto unten).

Weiß jemand was zu der s/w-Serie (Jahr, Land)?

Bild

Bild
Benutzeravatar
olja
 
Beiträge: 285
Registriert: So Apr 02, 2017 8:36 am
Wohnort: Frankfurt am Main
Gesammelte Kronkorken: 15000
Sammelgebiete / Kind of caps: Kronkorken mit Vögeln und nicht-alkoholische Nicht-Bierkronkorken

Re: Pelliconi-Promotion-Caps 2018 - s/w-Variante

Beitragvon olja » Mo Okt 14, 2019 6:46 am

Das ebay-Angebot, aus dem die schwarz-weiß caps stammen, sagt: 728 verschiedene Motive für Homebrewer und kommt aus den USA.
Zum Jahr steht dazu (und beim bunten Set) aber nichts... Ob das Schwarz-Weiß-Set die identischen Motive in anderer Nummerierung hat, weiß ich nicht.

Wenn jemand mit einem ebay-Account beim Anbieter fragen möchte (ich will da keine Daten nur für diese Frage loswerden): https://www.ebay.com/itm/700-Uncrimped- ... SwIJ1c8aNi
Benutzeravatar
olja
 
Beiträge: 285
Registriert: So Apr 02, 2017 8:36 am
Wohnort: Frankfurt am Main
Gesammelte Kronkorken: 15000
Sammelgebiete / Kind of caps: Kronkorken mit Vögeln und nicht-alkoholische Nicht-Bierkronkorken


Zurück zu Fragen / Questions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste