Das Kronkorkenforum


Plattform für Kronkorken-Sammler

Tauschgesuch gegen Südamerikasammlung

Moderator: Pätti

Tauschgesuch gegen Südamerikasammlung

Beitragvon Zabelfan » Di Jan 17, 2012 6:08 pm

Wer hat Interresse an meiner Südamerikasammlung...fast 1900 verschiedene !!!KEIN VERKAUF,KK-Höchstgebot gewinnt!!!)Mal sehen was Euch meine feine Auswahl wert ist(keine Serien, Cola,Fanta o.ähnliches,nur Landestypisch,95%mit Länderkürzel innen beschriftet) inklusive aller Dubletten,somit locker 2500 Stück!Möchte mich trennen da ich andere Spezialgebiete bevorzuge und mich darauf noch stärker konzentrieren möchte,bei fast 50.000 auch eine Zeitaufwandfrage.
Es sind alle Länder vertreten,nur nicht Grenada, Puerto Rico wird manchm.auch als Land aufgeführt gehöhrt bei mir aber zu USA,ausser ich hab falsch einsortiert!Im einzelnen:je einer aus Guyana,Haiti,je drei von Antigua,Belize,Saint Kitts,SaintVincent,4Bahamas,5Szurinam,6Dominica,9SaintLucia,13Nicaragua,15ElSalvador,19Honduras,22Uruguay,24Barbados,26C.Rica,25Paraguay,28Panama,28Jamaika,32Chile,33Dom.Rep,34Cuba,36Guatemala,40Bolivien,48Columbien,62Ecuador,97Peru,120Venezuela,260 Mexico,418Argent,431Brasil.Persönlich werte ich Gebote ab 4000verschiedene als Tausch,ich sammle alle Getränkesorten,keine untersch.Randzeichen wobei ich altes DAP(Italien)und HB seperat sammle,vorwiegend bitte Deutsche (Fabrikneue,immer bei allen auch gerne gute gebrauchte)mit dickem Gummi(auch Dänemark/Österreich),Belgien,England,Schweiz,Ukraine und die anderen ehem.Sowjetgebiete, um mal die "leichteren"länder zu nennen.Ihr kennt Euch auf dem Markt aus,klar das Serien und Corkies höher bewertet werden,aber müssen nicht sein,wenn Granaten dann:Fabrikneue USA oderCND,arabisch bedruckte KK und China sowie die Nachbarländer.
Nicht der schnellste,sondern der einfallreichste gewinnt,wir sind nicht bei ebay,ich hab Zeit!!!
Zuletzt geändert von Zabelfan am Fr Dez 28, 2012 12:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Zabelfan
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 12, 2011 4:25 pm
Wohnort: Schönes Baden im Schwarzwald
Gesammelte Kronkorken: 56488
Sammelgebiete / Kind of caps: Alles was nach Kronkorken ausieht/All Caps worldwide without Southamerica!!!

Re: Tauschgesuch gegen Südamerikasammlung

Beitragvon cccct » Mi Jan 18, 2012 10:12 am

"...keine Serien, Cola,Fanta o.ähnliches,nur Landestypisch...":
Also alles Bierkronis?
Benutzeravatar
cccct
 
Beiträge: 888
Registriert: Do Mai 14, 2009 5:38 am
Wohnort: BECK´S City
Gesammelte Kronkorken: 123456
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken weltweit.
Keine Innendrucke, blanke mit Aufkleber sowie nachträglich bedruckte/gestempelte.

Re: Tauschgesuch gegen Südamerikasammlung

Beitragvon Trash » Mi Jan 18, 2012 3:32 pm

cccct hat geschrieben:"...keine Serien, Cola,Fanta o.ähnliches,nur Landestypisch...":
Also alles Bierkronis?


Es gibt doch auch landestypische Mineralwässer und Softdrinks, etc...
CC.I #358
Benutzeravatar
Trash
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Mai 06, 2009 6:55 am
Wohnort: Ouveillan, F
Gesammelte Kronkorken: 35000
Sammelgebiete / Kind of caps: alle KK weltweit, Innendrucke, Randzeichen


Zurück zu Tauschbörse / Trading room

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste