Sammelgebiete / Kind of caps: keine Innendrucke, keine RZ, keine Pull Off, keine Sammler KK/Promotion KK alle Länder bis auf: P, E, F, B, NL, UK, IRL, I, ROM, HUN, BG, UA, RUS, Belarus, PL, LIT, LV, EST, USA, CAN, MEX, ARG, BRA, China, AUS, Indien, Philippinen, THAI
Sammelgebiete / Kind of caps: Alle Kronkorken aus Europa, Südamerika und Afrika +Kanada, Mexiko, Philippinien, Thailand und kleine Ländern kein Innendruck, keine Randzeichen, kein Werbe-Set von Kronkorkenfabriken
Was heißt das, es geht nichts? Weißt Du, wie man den Browser-Cache löscht? Mach das mal.
Ein Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt. (François Duc de La Rochefoucauld)
Hi ! Ich war zugegebenermaßen zu meiner Schande lange nicht mehr auf Crowncaps.info... Es öffnet sich zwar die Seite, aber wenn ich auf irgendetwas klicke kommt nur ein weisser Bildschirm. Wenn ich auf "Refresh" klicke kommt wieder die Startseite. Das gilt für alle Links auf der linken Seite auch für Anmelden, Catalog, etc...
Hat jemand eine Idee? Den Cache hatte ich schon mal geleert...
Scriptblocker? Cookies löschen. Welchen Browser nutzt Du?
Ein Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt. (François Duc de La Rochefoucauld)
Microsoft Edge. Cookies und Browserverlauf bereits gelöscht. Kein Effekt. Ich habe inzwischen herausgefunden, daß ich mich anmelden kann indem ich es als "in einem neuem Tab öffnen" anwende.
Wenn ich dann nochmal einen neuen Tab aufmache (z.B. Neuzugänge) kann ich von diesem Tab normal arbeiten. Finde ich aber trotzdem sehr nervig. Für Ideen wäre ich dankbar...
Ein Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt. (François Duc de La Rochefoucauld)